Lieferung in 48h
Schon ab 60€ versandkostenfrei
Von Anwendern empfohlen
Lieferung nach D - A - CH - NL

Über uns

ueber
Eine erfolgreiche Marke geht ihren Weg...

VITABOLIC wurde 2009 in der Stadt „Timişoara“ in Rumänien gegründet. Zu Anfangs wurden über das Internet namhafte Hersteller wie BSN Nutrition, Weider, Mutant, SCITEC und co. vertrieben.

Durch unser großes Wachstum haben wir beschlossen, unsere eigene Marke VITABOLIC im Jahr 2012/2013 mit einer eigenen Supplement-Line zu produzieren und in Rumänien ins Gespräch zu bringen. Mit großer Begeisterung wurde VITABOLIC von unseren Kunden angenommen und wuchs somit selbst schnell zu einem namhaften Hersteller.

Was lässt nun also nicht auf sich warten? Richtig…. Ein Ladengeschäft vor Ort in Timişoara, wurde als Stützpunkt eröffnet, um für unsere Kunden in beratender Stelle da sein zu können.

Als darauf folgende Epoche, erweiterten wir unsere Vertriebskanäle von B2C zu B2B und B2C Geschäften. Jetzt beliefern wir einen erheblichen Teil unserer hoch qualitativen Supplemente an Fitnessstudios. Wir sponsern zudem viele Bodybuilding-Wettkämpfe wie die "Tiger-Classic" und dürfen in unserem Team einige Athleten wie Dragos Thor begrüßen.

Da unser Wachstum stetig voran steigt, etablieren wir nun einen Vertriebsweg in dem deutschsprachigen Raum, um unsere Marke auch hier in aller Munde zu bringen. Derzeit können unsere Supplemente in Rumänien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Holland erworben werden. VITABOLIC ist seit Anfang 2016 in Rumänien der Vertriebsknotenpunkt für den Hersteller EVERLAST/Nutrition.

Zur Übersicht:

  • Gründung 2009
  • 2012/2013 eigene Produktion unserer Marke
  • 2012/2013 Belieferung vieler Fitnessstudios in Rumänien
  • 2012/2013 eigenes Ladengeschäft in Timişoara
  • Seit 2012/2013 Sponsoring von Wettkämpfen und Athleten
  • 2016 Vertriebsknotenpunkt für DE, AT, CH, NL in Deutschland mit einem Online-Shop 2016 Vertriebsknotenpunkt in Rumänien für den Hersteller EVERLAST/Nutrition
Zuletzt angesehen